+++ Willkommen! Hier findet ihr ALLES was ihr über Airsoft Gas Sniper Tuning wissen wollt!+++

vsr hopup convertion kit

in Allgemeine Fragen 30.01.2012 22:40
von sharingan • 12 Beiträge | 90 Punkte

HI,

Ich habe eine Frage bezüglich zum vsr hopup kit. Welche länge von barrel kann ich ohne probleme benutzen? Ich weiß nur dass 555mm funktionieren aber wie schaut es mit 430mm aus? Geht sich das mit den mitgelieferten "barrel" spacer aus?
Danke.

nach oben springen

RE: vsr hopup convertion kit

in Allgemeine Fragen 01.02.2012 20:55
von MedalofHonor • 105 Beiträge | 456 Punkte

Das sind 12,5cm, schätze mal das es sich nicht ausgehen wird, wenn du das Teil am Laufende meinst. Barrelspacer kannst du zusätzlich kaufen und einbauen( http://classicairsoft.org/forum/showthre...8d3a9524013281f ).
Warum willst du eigentlich einen kürzeren Innerbarrel verbauen, wenn du damit die Leistung/Präzision verschlechterst?

zuletzt bearbeitet 01.02.2012 21:00 | nach oben springen

in Allgemeine Fragen 01.02.2012 21:03
von sharingan • 12 Beiträge | 90 Punkte

Ah danke für den Link. Na ja test ergaben, dass 450mm lauflänge de optimale länge ist.
HIer ein Beispiel: http://airsoftsniper.proboards.com/index...int&thread=3412

Leistung kann ich mit erhöhten druck ausgleichen

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 02.02.2012 20:33
von MedalofHonor • 105 Beiträge | 456 Punkte

Hmm, würd ich nicht so drauf vertrauen. Kann auch sein das bei den getesteten Läufen der längere einen kleinen fehler hatte und somit dieses ergebnis erzielt wurde.
Hatte das selbe bei meiner M700. Hab mir bei Evike einen tight bore Barrel 6,01mm geordert und mich nach dem einbau gewundert warum sich das Trefferbild nicht verbessert. Nach genauer inspektion habe ich festgestellt, das der sündhaft teure Lauf am ende der Mündung zwei kleine Kerben hatte. Müsste das Teil neu aushonen.
Edit: Bei einem kürzeren Lauf einfach nur mehr Gas/Luft nachzuschieben kann unter umständen zu Luftverwirbelungen führen, und die BB´s zum unkoordinierten abschwirren, oder das HopUp nicht mehr greifen lässt und somit die Kugeln zum abtriften bringt.

zuletzt bearbeitet 02.02.2012 20:40 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2NeaR
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 439 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: