+++ Willkommen! Hier findet ihr ALLES was ihr über Airsoft Gas Sniper Tuning wissen wollt!+++

Magazin Hilfe

in Allgemeine Fragen 01.12.2011 07:30
von Butcher • 30 Beiträge | 185 Punkte

Habe meine 10 ner Mags. Mit den G&G Power Pack getunt. nun folgendes Problem.

wenn ich die Mags unter druck in den Magazinschaft stecke kommt ein kurzes zischen. der Valev knocker oder wie das ding heißt das hinten auf das Mag schlägt berührt beim reinstecken des Magazins den auslöser.

nun bin ich am überlegen etwas abzuschleifen sollte ich das eher am Magazin machen oder eher am Valev knocker in der Tanaka ?

nach oben springen

RE: Magazin Hilfe

in Allgemeine Fragen 01.12.2011 10:30
von Levyathan • 25 Beiträge | 25 Punkte

Moin Butcher!

Es kann sein(war bei mir auch so) dass der Knock Arm von G&G nicht gut passt, deswegen bau doch den originalen ein, da die Belastung an diesem Bauteil nicht besonders groß ist. Am Valveknocker bitte nichts abschleifen, aber mal nachsehen, ob die Feder, die den Knocker in der TriggerUnit hält, noch richtig sitzt.

<wären meine ersten beiden Ideen,

Gruss Levyathan

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 01.12.2011 19:02
von MedalofHonor • 105 Beiträge | 456 Punkte

Hy Butcher, bitte nix abschleifen, denn das ist nach dem einbau der G&G Teile so weil sie eben wirklich kein Spiel zwischen den Bauteilen aufweisen. Soll doch beim einstecken das bischen Luft entweichen, is doch Wuascht.

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 01.12.2011 20:26
von Butcher • 30 Beiträge | 185 Punkte

hehe ist mir hslt nur aufgefallen was davor halt nicht war :) Bei einem Magazin verkantet sich es auch ein wenig da schau ich mal die tage genauer nach was da<los ist

vll. bau ich die G&G Teile im Magazin auch wieder aus wenn es mir aufn sack geht :P

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 20:54 | nach oben springen

in Allgemeine Fragen 03.12.2011 23:51
von Levyathan • 25 Beiträge | 25 Punkte

So Leute, nun hab ich ein Problem, habe mir zwei 29er Magazine bestellt, Plungerkit verbaut, GasrouteConnector Spring verbaut, alles schön, alles dicht, alles gut...soweit.
Nun möchte ich schiessen, jedoch scheint mir der Plunger zu kurz zu sein, da kein Gas strömt, weil der ValveKnocker nicht auf den Plungerkopf schlägt...
Irgendwelche Ideen? Habe das allgemeine Plungerkit von G&G verbaut.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2NeaR
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 439 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: