+++ Willkommen! Hier findet ihr ALLES was ihr über Airsoft Gas Sniper Tuning wissen wollt!+++

Hilfe bei abzugseinheit

in Allgemeine Fragen 24.09.2011 19:45
von Butcher • 30 Beiträge | 185 Punkte

Servus Leute,

ich brauch mal dringend Hilfe bei der abzugseinheit der tanaka ich hab den G&G Valev Knocker eingebaut und nun bekomm ich die abzugsmechanik nichtmehr richtig zusammen. Der Bauplan wo bei der Tanaka dabei war ist nicht so ganz hilfreich gewesen bisher. folgende teile bekomm ich nicht zusammen. 1x den langen metalstab mit der Feder der den bolt festhält. und einmal so ne feder die im abzug drin war

http://eastbelgiumelite.eu/Tanaka/Tanaka...an/IMG_2280.jpg

auf diesem bild nummer 58 kp wo zw. wie die hinkommt :(

wäre toll wen mir jemand helfen könnte ich verzweifel grad an dem teil

nach oben springen

RE: Hilfe bei abzugseinheit

in Allgemeine Fragen 24.09.2011 20:24

ahja ganz vetgessen nr: 54 +53 ist das normal das das ding keien funkiton hatt ? also die schraube kommt ja durch das rundloch und die spitze der feder durch den schlitz der gehäuseöffnung aber was brungr das teil den ? kommt mir vor ohne funktion

das scvhwarze soll die feder darstellen und die spitze davon kommt in öffnung 2 und die rundung wird mit einer schraube an stelle 1 befestigt stimmt das soweit ?

Angefügte Bilder:
Abzugseinheit.jpg
zuletzt bearbeitet 24.09.2011 20:28 | nach oben springen

in Allgemeine Fragen 25.09.2011 20:12
von MedalofHonor • 105 Beiträge | 456 Punkte

Hy Butcher,
also 53 u. 54 haben den Aufrag den Valve Kocker in seine ursprüngliche position nach dem Schuss zu bringen und wird so wie auf den angehängten Bildern eingebaut. Fehlen diese Bauteile so kann es sein das das Cocking Piece bei der schussabgabe den Knocker nicht auslöst da dieser nicht in der richtigen position ist. Ausserdem wird es schwierig das Magazin einzustecken wenn der Knocker vorne ist nur weil die Feder nicht vorhanden ist.
Hab dir auf der Explusionzeichnung die Bauteile mit farblichen Ringen markiert, damit du siehst wo welcher Teil was bewegen sollte bzw. wo welcher in den anderen eingreift.
Die Feder (Teil 54) sollte mit den langen umgebogenen Ende in das Loch vom Knocker.

Angefügte Bilder:
IMG_2280[1].jpg
f6t34p156n1[1].jpg
zuletzt bearbeitet 25.09.2011 20:27 | nach oben springen

in Allgemeine Fragen 27.09.2011 00:23

cool danke für die antwort nun weisi ch warum ich immer so probleme mit dem magazin haben und es besser reingehet wenn ich die waffe hochkant nehme ^^ hatt jemand so ne feder als ersatz ? ich glaub bei meiner ist was abgebrochen b.z. gibt es sowas irgendwo als ersatzteil

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 27.09.2011 00:51

so ich habe nun aus einem G&G Gas router connect diese feder nachgebastelt und nun geht alles wieder und es war wie vermutet die stelle wo du grün makriet hast war nichtmehr dran also abgebrochen daher warscheinlich auch ohne funktion Danke nochmal Medal of Honor ohne deine Hilfe würd ich immer noch blöd gucken :P

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 27.09.2011 19:33
von MedalofHonor • 105 Beiträge | 456 Punkte

Gern geschehen. Gute Idee mit den selberbasteln, hab meine auch auf die Art erneuert nachdem ich sie bei einer Wartung verloren hab ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2NeaR
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 439 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: