Hallo, vlt. hatte ja schon jemand dieses Problem, ich habe keinen Plan was da schief läuft, bin am verzweifeln!
Habe meine G96 (1 Woche alt) auf HPA umgebaut, hat soweit auch alles geklappt, nur war ich mit dem Hop Up unzufrieden, nochmal alles zerlegt, wieder zusammengebaut und jetzt habe ich folgendes Problem! Wenn ich jetzt ins Mag zB 5 BBs lade, kann ich 5 mal repetieren und jedes mal wenn ich den Trigger bestätige löst er keine Druckluft aus den Mag, wenn ich ein 6 mal rep. und den Trigger betätige schiess ich 5 BBs mit vollem Druck aus dem Lauf! Das passiert jetzt immer ob ich 1 BB lade oder 15, der Repetiervorgang nach dem keine BB mehr geladen wird, löst erst das impact plate aus! Ich versteh es einfach nicht! ;) Wenn ich das Mag leer ansteckte, funktioniert es jedes mal, sobald eine BB im Mag ist, funktioniert es nicht mehr!
Habe die G96 jetzt schon ein paar mal wieder zerlegt und zusammen gebaut, hab versucht das bischen Spiel beim Mag in jede Richtung aus zu gleichen, hat alles nichts geholfen!
Ich bin für jeden Tipp dankbar! Versteh einfach nicht was es da haben könnt!