+++ Willkommen! Hier findet ihr ALLES was ihr über Airsoft Gas Sniper Tuning wissen wollt!+++
#1

Foppo's HPA System V4 komplett

in HPA System 27.08.2010 16:58
von Foppo • 85 Beiträge | 664 Punkte

Foppo's HPA System V4


DAS HPA SYSTEM VERKAUFE ICH NICHT MEHR! ALLE BENÖTIGTEN TEILE UND LINKS ZU DIESEN FINDET IHR HIER:

Tuningguide für Jedermann




Es handelt sich hier um ein HPA Umbau für Tanaka/KJW Airsoft Sniper Gewehre.
Nach langem Suchen, Umbauen und Testen der benötigten Teile stelle ich hier mein so genanntes "Foppo's HPA System Version" vor!
Ich halte mich hier kurz, was das System eigentlich kann, denn ich habe bereits einen ausführlichen Artikel dazu geschrieben. Darin steht auch die ganze Geschichte des Herstellungsprozesses, meine lange Suche nach den Teilen, alle Probleme, denen ich entgegengekommen bin und alle Vor- bzw. Nachteilen des Systems.
Hier könnt ihr alles nachlesen.

Ich biete das HPA System nicht nur so an, wie es oben auf dem Bild zu sehen ist! Persönliche Wünsche sind kein Problem und werden so gut es geht beachtet.
Ich biete das HPA System in 2 verschiedenen 'Formen' an:

A) Mit einer 0,8L 3000psi HP Flasche
B) Mit einer 0,128L 3000psi HP Flasche

Unterschied: Größe und Volumen der Flasche.
Mit einer 0,8L Flasche sind ca. 1000 Schuss möglich, mit der 0,128L Flasche ca. 200. (Dies ist aber extrem vom eingestellten Ausgangsdruck des Regulators abhängig!)

Ich garantiere im Lieferzustand eine Schusskonstanz von ±10fps!
Das bedeutet, ist das System auf 550fps (@0,2g) eingestellt, so wird es nie mehr oder weniger als 540-560fps haben! (Die FPS Werte einer Waffe sind nicht nur von dem Gas abhängig! Daher kann ich keine so präzise 'Schwankungen' garantieren. Ich habe z.B. bei meiner Tanaka keine Schwankungen die über die 5fps Grenze gehen. Das bedeutet: Ist mein System auf 550fps eingestellt, so habe ich NIE mehr als 555fps und NIE weniger als 545fps! Jedoch habe ich noch einige andere Veränderungen an meiner Tanaka gemacht, die solche Werte erst ermöglichen! Theoretisch sind Schwankungen bis zu ±2fps kein Problem für das HPA System!
Weiterhin garantiere ich natürlich ein perfekt dichtes System.
Bemerkung: Das System muss zuerst eingeschossen werden ehe es die perfekte Leistung erreicht. (mehr dazu im Bastelthread). Ich schätze 500-800 Schuss müssten da schon ausreichen. Alles darüber hinaus wird das System NOCH KONSTANTER machen! Aber bei 500-800 Schuss hatte ich bei meinem HPA System schon meine erwünschte Konstanz)
Auch garantiere ich ein TemperaturUNABHÄNGIGES System! Ihr könnt also auch bei -10°C noch mit eurer Waffe spielen! (mal abgesehen davon, dass andere Teile bei diesen Temperaturen vielleicht versagen bzw. schwer leiden.

Ich kann keine Präzision oder Ähnliches garantieren, da ich dafür eine komplette Waffe umbauen müsste. Zur Präzision gehört nämlich bedeutend mehr als nur Konstanz! (Tuninglauf, HopUp, Munition...). Jedoch ist mit meinem System eine sehr sehr gute Grundlage für eine präzise Waffe gegeben, die man so nicht mit herkömmlichen Airsoft Gas oder Propan erreichen kann!

In Version 4 kommt das System mit einem neuen, kleineren Regulator, ON/OFF Switch und Quick Disconnect.

Durch ein Schnellwechselsystem ist es möglich die Flasche selbst schnell und einfach auszutauschen. Es ist also möglich eine weitere Flasche mitzubestellen. So ist garantiert, dass man genug Druckluft auf dem Spielfeld bei sich hat.

Produktionsdauer:
ca. 2-4 Wochen.

Lieferumfang:
1x HPA System mit Mamba, HPA Flasche (0,128L), neuem, kleineren Regulator und den benötigten Kleinteilen
1x Imbusschlüssel zum Einstellen des Regulators
1x 100 .40g Blaster Devil MadBull BBs
1x 100 .36g Blaster Devil MadBull BBs
1x 100 .30g HIDD BBs
1x Gebrauchsanweisung (auf Wunsch)

Weitere Infos:

Mit dem neuen Regulator ist das System nur noch bis auf 200psi einstellbar. Für uns Airsoft Sniper weit weit mehr als genug und alles was darüber hinausging wäre nur tödlich für die Airsoft Waffe!
Der neue Regulator ist also viel 'freundlicher' für eure Waffe, solltet ihr mal aus Versehen zu hochschrauben!
Des Weiteren kommt das System jetzt nicht mehr mit Magazin. Ich werde demnächst umgebaute getunte 10-Schuss Magazine anbieten! Schaut also demnächst nochmal vorbei ;)

Fragen zum Produkt bitte ich euch per PM oder in diesem Thread zu stellen.

Fotos:








mit kleiner HP Flasche (0,128L - 3000psi)

mit großer HP Flasche (0,8L - 3000psi)



Das Magazin dient nur zur Verdeutlichung des Quick Disconnect! Es ist nicht mit im Preis inbegriffen!
Es ist auch nur jeweils EINE Flasche im HPA System enthalten. Hier sind 2 zu sehen, um den Größenunterschied zwischen der 0,8L und der 0,128L Flasche zu verdeutlichen!

Da Privatverkauf, kann ich keine Garantie anbieten. Jedoch einen guten Service bei Problemen, Fragen usw. :)



Foppo

zuletzt bearbeitet 10.01.2013 17:47 | nach oben springen

#2

RE: Foppo's HPA System V4 komplett

in HPA System 11.06.2012 02:34
von Foppo • 85 Beiträge | 664 Punkte

PREISE NUR NOCH AUF ANFRAGE

zuletzt bearbeitet 13.07.2012 16:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2NeaR
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 439 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: