| |
ALARM! M24 schiesst nicht mehr -.-
in Allgemeine Fragen 20.12.2011 16:00von Levyathan • 25 Beiträge | 25 Punkte
Hey leute!
Wollte heut voller Sehnsucht meine M24A2 einschiessen, also Mag rein und los, aber, nix da, kein fliegender BB, pustekuchen.
ValveKnocker sitzt richtig, habe die anderen Magazine(alle umgebaut) mit LightGas probiert....nichts tut sich. Hab hier und da geschaut, HopUp auf Null gedreht, Magazin angepresst...und plötzlich fliegt der BB der im Lauf steckte raus...
Nächster Schusstest ohne BB, kein Gas welches strömen sollte zu hören...ich weiss nicht mehr weiter.
Meine 29er Magazine haben gestern noch gas rausgelassen, wobei die schon rangedrückt werden sollten, sitzen nicht perfekt leider. Mit den Zehnern hatte ich noch nicht einmal zicken..bis jetzt...
Leider bekomme ich den Powerbolt, den Foppo mir geschickt hat(umgebaut) nicht auseinander um mal zu schauen, wie die Strikerspring ausschaut.
Hat wer einleuchtende Ideen? Ich weiss echt nicht mehr, was ich machen soll.
Gruss patrick

RE: ALARM! M24 schiesst nicht mehr -.-
in Allgemeine Fragen 20.12.2011 19:40von Levyathan • 25 Beiträge | 25 Punkte
So, das Editieren geht gerade leider nicht-.-'
Habe mal zur Fehlersuche den original Bolt der Tanaka mit Drosselung eingebaut...siehe da, sie schiesst wieder.
Habe mir beim Abdrücken mal den Powerbolt genauer angeschaut und habe bemerkt, dass das CockingPiece nichtmal in die Fassung hinein kommt, sprich, es bleibt beim gesamten Vorgang nicht weit genug drin, um auf den ValveKnocker zu schlagen.
Ich weiss nicht, was für einen Powerbolt Foppo mir verkauft hat, allerdings bin ich nicht imstande, ihn auseinander zu bauen.
Jemand Ideen? Ich würd gern mal die Strikerspring neu einstellen/ überprüfen, jedoch bekomme ich die zwei kleinen Schrauben an der Boltunterseite nicht raus? Hat jemand Foppos Powerbolt zuf. auch und kann mir sagen, welche Art von Schrauben bei ihm drin sind?
Bei mir sind es kleine Madenschrauben mit Innensechskant(meine Befürchtung ist mit Loctite befestigt).
MfG, Patrick

in Allgemeine Fragen 21.12.2011 16:40von MedalofHonor • 105 Beiträge | 456 Punkte

in Allgemeine Fragen 22.12.2011 11:49von Levyathan • 25 Beiträge | 25 Punkte
Hey Robert!
Bilder mach ich heute im Laufe des Tages, nachdem ich den Bolt aus meiner Dreherei abgeholt habe, die haben mir die Schrauben ausgebohrt und die Gewinde neu geschnitten, montieren mach ich dann, wenn wir eventuell ne Lösung gefunden haben sollten ;)
Ich denke, die Bilder dürften heut Abend da sein :) Bin noch ein bisschen länger auf der Arbeit heut^^

in Allgemeine Fragen 22.12.2011 16:14von Levyathan • 25 Beiträge | 25 Punkte
So, Problem mit dem auseinanderbauen hat sich erübrigt, nur zusammen bekomme ich ihn nicht mehr -.-
Am Bolthandle ist ein kleiner "Sicherungshaken", welcher sich in einer Aussparung in der vorderen Hülse bewegen kann, jedoch bekomme ich beide Teile nicht zusammengeschraubt, bis die Borhlöcher zum verschrauben übereinander stehen, weil der Haken aufläuft.
hier mal ein Bild
Wie bekomme ich nun beide Teile zusammen, dass ich die "Hülse"(Teil mit Nozzle) wieder am hinteren Teil anschrauben kann???

in Allgemeine Fragen 22.12.2011 20:34von Dorfghillie • 2 Beiträge | 2 Punkte
Dann Schau dir mein Video an ;)
http://www.youtube.com/watch?v=4HMx3kB9z...oZY4L73T5xuKUZz
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

in Allgemeine Fragen 22.12.2011 20:51von MedalofHonor • 105 Beiträge | 456 Punkte
Keine sorge, Foppo hat dir schon den richtigen Bolt verkauft. Der Sicherungshacken ist nur der anschlag des Bolt Handle zum ausdrehen des Bolts.
Da es nur mit Worten alleine nicht so einfach ist zu erklären wie du den Verschluss auseinander drehen mußt, hab ich dir zu ehren ein kleines How to do Vid gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=Y1xlKUR9F_g
Wie du im Video siehst mußt du die erste drehung mit dem Steel Handle machen. Das geht nur wenn du so wie ich es dir zeige das Cooking Piece gegen die Feder aus der arretierung vom Handle ziehst und diesen gleichzeitig aufschraubst. Hier mußt du auf den kleinen Polzen mit der Feder aufpassen, damit der sich nicht verabschiedet.
viel Spaß und gutes gelingen Robert
Edit: Dorfghillie war schneller.

in Allgemeine Fragen 22.12.2011 21:07von Dorfghillie • 2 Beiträge | 2 Punkte

in Allgemeine Fragen 03.04.2012 00:44von Foppo • 85 Beiträge | 664 Punkte
Hallo,
Entschuldigung fürs späte Melden...
Also ich klebe die Teile NIE zusammen, außer das neue Nozzle, welches ich in den Powerbolt setze. Aber das sollte man sowieso nie rausnehmen wollen... außerdem ist es so garantiert dicht und es entweicht keine Luft. Wenn ihr also etwas von meinen Sachen zerlegen wollte liegt es ganz an euch ;-)
Ach und NEIN ich bin immer noch auf Weltreise (Kolumbien zur Zeit)...
Hatte nur gerade etwas Zeit und Lust mal in mein liebes Forum vorbeizuschauen. Also bitte noch keine Bestellungen oder sowas. Danke.
Foppo

|
![]()
Das Forum hat 87
Themen
und
439
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |