+++ Willkommen! Hier findet ihr ALLES was ihr über Airsoft Gas Sniper Tuning wissen wollt!+++
#1

Foppo's Precision Powerbolt

in Precision Powerbolt 24.10.2010 20:09
von Foppo • 85 Beiträge | 664 Punkte

VERKAUF EINGESTELLT DAS HIER DIENT NUR NOCH ZUR INFORMATION

Dies ist ein Privatverkauf. Ich kann keinerlei Garantie bieten.








Bezeichnung:
Es handelt sich hier um einen umgebauten Powerbolt von G&G für Tanaka M700, M24, M40A1 (o.Ä.) bzw. dem KJW M700.
Der G&G Powerbolt kommt in seinem original Zustand mit einer zu schwachen Striker Spring (schwächer als die Striker Spring im original Bolt). Des weiteren hat er ein viel zu kurzes Nozzle, welches überhaupt nicht in der HopUp Kammer abdichtet. Dies bedeutet, er hat einfach nicht die Leistung, die er eigentlich haben sollte.
Des weiteren kommt er OHNE Bolt Handle. Es muss also der original (billig Guss) Bolt Handel verbaut werden. Dieser wird aber schon nach ca. 100 - 150 (ich spreche da aus Erfahrung) Durchladungen verschleißen. Er ist dem Stahl des Powerboltes nicht gewachsen. Es wird nach und nach immer schwerer den Bolt durchzuladen bis es schlussendlich unmöglich ist den Bolt überhaupt aus seiner eingerasteten Position auszudrehen!

Das Problem bei dem neuen Powerbolt von G&G: das Nozzle lässt sich nur durch Aufbohren entfernen. Dies ist eine eher komplizierte Arbeit, die, wenn falsch gemacht, den Bolt unbrauchbar macht!

Ich biete jetzt folgendes:

Einen umgebauten G&G Powerbolt, mit dem King Arms Nozzle für Tanaka/KJW M700, M24 oder M40A1 Modelle und verstärkter Striker Spring und G&G Steel Bolt Handle. Hinzu kommt die entsprechende King Arms HopUp VSR Conversion Chamber, welche für das King Arms Nozzle entwickelt wurde und also eine perfekte Passgenauigkeit bietet!
Aber nicht nur das, dazu kommt ein passendes HopUp.Eins der wohl besten Gummis auf dem Markt! Das Nine Ball Air Seal HopUp Bucking (VSR).
Die Kombination aus allen Tuningteilen erschafft ein unheimlich präzises, sowie starkes System, welches relativ einfach einzubauen ist!

Hier nochmals die Teile in der Übersicht:

- G&G Powerbolt
- G&G Steel Cocking Piece
- G&G Striker Spring
- G&G Steel Bolt Handle
- King Arms Nozzle
- King Arms HopUP Chamber Conversion Kit (VSR Type)
- Nine Ball Air Seal HopUp Bucking



Zustand:
Absolut neuwertig. Ich kaufe alles neu ein und verbaue. Ich teste lediglich den Bolt um sicher zu sein, dass das King Arms Nozzle gerade und solide im Powerbolt sitzt.
IdR habe ich 1-2 Bolts auf Lager. Wenn nicht, dauert das Ganze maximal 3 Wochen ab dann, wo ich das Geld habe.




Fragen etc. bitte nur per PM oder Mail!


Fotos:


zuletzt bearbeitet 10.01.2013 17:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2NeaR
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 439 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: