+++ Willkommen! Hier findet ihr ALLES was ihr über Airsoft Gas Sniper Tuning wissen wollt!+++

Tanaka Weiter tunen

in Allgemeine Fragen 02.06.2012 12:33
von Butcher • 30 Beiträge | 185 Punkte

Hallo,

habe mitlerweile alle tuningteile von G&G verbaut und ein HPA system an meine Tanaka verbaut bischen optischen tuning ist ebenso vorhanden :)

das nächste was ich machen möchte ist den Trigger Sear der anscheinend noch die einzige schwachstelle ist möchte ich aus stahl ersetzen, bei mir in der nähe gibt es eine firma die mir das machen könnte. Gibt es nach dieser möglichkeit noch weitere die tanaka noch zu Tunen? Die Magazine habe ich noch nicht getunt weil ich glaube das ist so minimal das es das nicht wirklich bringt.

Über leistung brauchen wir uns wohl auch nicht zu unterhalten meine Tanaka würde mit 10,8 Joul gechront bei glaube 200 PSI vom HPA jedoch wenn ich auf 300 stelle geht der wert auch nicht höher, gibt es eine möglichkeit das noch höher zu machen ?

ich werde sicherlich nicht auf Menschen mit so einer Energy schiessen. meistens ist die Tanaka auf 60-80 PSI eingestellt fürs Gamen. Bei mir ist das nur aus spaß und Laune meine Tanaka immer weiter zu entwickeln und Haltbarer zu machen und gegen verschleisteile vorzugehen.

so hier nochmal ein kleines Bild von meiner Süßen BFG (BIG FUCKING GUN)

nach oben springen

RE: Tanaka Weiter tunen

in Allgemeine Fragen 02.06.2012 18:40
von Foppo • 85 Beiträge | 664 Punkte

Also ich würde auf JEDEN Fall die G&G Gas Route Connector Spring einbauen. bringt noch ein bisschen mehr in der Konstanz und somit Schuss für Schuss Präzision der Waffe. Ist sehr einfach einzubauen.

Also mehr Power geht mit einer stärkeren Striker Spring im Bolt... Aber das wird abartig und wahrscheinlich illegal, was Joule betrifft.

Schöne BFG. S sah meine erste Tanaka M40A1 auch mal aus :-)

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 02.06.2012 19:22

Hallo und danke schmal für ruckantwort die g&g gas router connect habe ich bereits verbaut nur das g&g Power pack für das Magazin ist nicht verbaut.

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 02.06.2012 20:07

woher bekomm ich so ne stärkere stike spring feder und wie bau ich die ein ? die kommt ja in den G&G power bolt rein oder ?

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 02.06.2012 20:29
von MedalofHonor • 105 Beiträge | 456 Punkte

Übrigens, schönes Walther 4-12x50CI auf deinem Gewehr ;)

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 02.06.2012 20:34

Danke Danke :P ich finde mitlerweile macht sie einiges her, die Rail schienen an der seite kommen richtig nice wenn man einen entferungsmesser noch dranmacht richtig profi like

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2NeaR
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 439 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: