+++ Willkommen! Hier findet ihr ALLES was ihr über Airsoft Gas Sniper Tuning wissen wollt!+++

BESTELLUNG JUNI 2012

in Artikel & News 03.04.2012 01:01
von Foppo • 85 Beiträge | 664 Punkte

Hiermit eröffne ich die Bestellliste für Juni 2012.
Ich komme am 01.06.2012 wieder nach Hause und möchte gerne wissen, ob und wieviel Arbeit mich da erwartet.
Schreibt bitte etwas strukturiert (Teil Name, Menge,usw... halt eine kleine Bestellung).

Die Preise werden sich auf Grund des Euros und seinem schlechten Wechselkurs geändert haben und ich werde diese noch im Juni anpassen. Ihr könnt einen leichten Anstieg in den Preisen erwarten. :-(

Bitte schreibt nichts hier rein, was ihr dann nach 2 Tagen in einem erneuten Beitrag abbstellen möchtet... da verlier ich die Übersicht einfach zu schnell. Danke.
Und bitte keine Fragen zu irgendwelchen Teilen... da gibt es andere Bereiche hier im Forum für.

Grüße aus Kolumbien

Foppo

zuletzt bearbeitet 03.04.2012 01:01 | nach oben springen

RE: BESTELLUNG JUNI 2012

in Artikel & News 12.05.2012 18:20
von skorpion • 1 Beitrag | 10 Punkte

hi ich wäre interessiert an einem full tune up kit mit deinem power bolt also einfach alles was dazu gehört mach mir mal bitte ein angebot mfg patrick

nach oben springen

in Artikel & News 01.06.2012 11:47
von corsax • 3 Beiträge | 35 Punkte

Habe interesse an einem all inklusiv tuning kit inkl. bolt und hpa system.

nach oben springen

in Artikel & News 10.06.2012 21:49
von Flinte • 1 Beitrag | 10 Punkte

Hallo, ich habe Interesse an folgenden Artikeln:
- 2x G&G Knock Arm & Plunge Set (Wenn diese in die Magazine der alten Tanaka mit PCS passen)
- 1x G&G Valve Knocker 
für Tanaka M24
- 1x G&G M24 Power Bolt (evtl. kannst du mir hier das Best Arms Nozzle einbauen, schick ich dir dann zu oder du bohrst nur das original Nozzle raus)
- 1x G&G Steel Bolt Handle
- wenn du die Möglchkeit hast einen verstärkten Trigger Sear herzustellen, dann würde ich auch davon einen nehmen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2NeaR
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 439 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: