+++ Willkommen! Hier findet ihr ALLES was ihr über Airsoft Gas Sniper Tuning wissen wollt!+++

Vorstellungsbereich

in Offtopic 01.06.2011 22:21
von MedalofHonor • 105 Beiträge | 456 Punkte

Hallo Leute,
da ich der Meinung bin das wir schon eine etwas grössere Interressensgemeinschaft sind, möchte ich diesen Vorstellungsthread aufmachen, in der Hoffnung das man ein wenig leben und komunikation zwischen uns Airsoftfans in diesen Forum bringt.
Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch interressiert und bewegt.
Ich mach mal den Anfang.
Ich heisse Robert, bin 36, komme aus Niederösterreich und interressiere mich erst seit NOV. vorigen Jahres für Airsoft.

nach oben springen

RE: Vorstellungsbereich

in Offtopic 18.07.2011 12:07
von jonnixx • 4 Beiträge | 13 Punkte

Auch hallo,
bin der Jonni, bin knapp über 50, aus der Ecke um Nürnberg, bin seit 2006 in dem Sport und denke gehöre eher zu der Hard Core Gruppe.
Tanakas gefallen mir am besten von allen Snipers. Spring sind mir zu umständlich, wurde schon aus dem Spiel geholt beim Repetieren. Ares Teile sind nicht in der Leistung so schön einzustellen.

nach oben springen

in Offtopic 18.07.2011 20:16

Hallo Jonni,
herzlich willkommen und ich hoffe wir hören noch mehr von dir.
Was meinst du mit Hard Core, läuft ihr Nackt über´s Spielfeld
Kleiner scherz am Rande.
Du könntest auch mal ein paar Bilder von deinen Schätzchen reinstellen.

nach oben springen

in Offtopic 27.09.2011 00:59
von Butcher • 30 Beiträge | 185 Punkte

So

also da ich hier ja schon auf tolle hilfe von Mefdal of Honor gestossen bin stelle ich mich auch mal kurz vor.

Mein name ist Patrick komme aus Baden Württemberg spiele Airsoft seit 2006 und bin 23 jahre Jung.

derzeit hatt mein Arsenal eine Tanaka M40A1 sogut wie full Tuning zu bieten (nur noch der schlagbolzen von Foppo fehlt) mit HPA system komplett. Desweiteren kann ich eine aeg von G&P bieten und meine neuste erungenschaft eine GBB von Viper Tech die wohl zu den besten GBB auf dem markt zählt. geplant ist momentan noch die Viper Tech auf HP umbauen um sie ebenfalls wie die Tanaka damit bereiben zu können.

Bilder schick von der Tanaka und der G&P lade ich die Tage noch.

Desweiteren bin ich Teamleader der Softair-Bones-Stuttgart
http://www.softair-bones-stuttgart.de/

wir sind ein oragniesiertes Softairteam mit momentan 15-17 aktiven spielern.

so genug gelabert nun :)

MKG

Butcher S.B.S

nach oben springen

in Offtopic 27.09.2011 19:20

Hy Patrick,
freu mich das du ein paar Worte zu deiner Person und deinem Hobby geschrieben hast. So ist es angenehmer mit jemanden zu schreiben, wenn man ein wenig über sein gegenüber weiß.
Jedenfalls hab ich dir gerne geholfen und freu mich schon auf die Bilder. Besonders auf die Viper Tech ^^
mfG Robert

nach oben springen

in Offtopic 09.12.2011 16:43
von Levyathan • 25 Beiträge | 25 Punkte

Ich stelle mich auch einmal vor :)

Ich bin Patrick aus Hamburg, bin 27 jahre alt und spiele auch seit geraumer Zeit mit Unterbrechungen zwischendurch Airsoft.
Mein dazugehöriges Hobby neben dem Airsoft, ist es Ghillie Suits zu bauen, da ich kein Fan von diesen gekauften lachhaft tarnenden Dingern bin.
Derzeit spiele ich in keinem Team, da es mir leider durch meinen Beruf versagt ist, an Wocheenden, wo "normale" Menschen frei haben, auch frei zu haben.

Meine Ausrüstung umfasst zwei selbstgebaute Ghilliesuits (einen für kältere und dunklere Tage und einen für Hochsommer), eine komplett umgebaute Tanaka M24sws -umgebaut zu einer M24A2 und als BackUp einmal eine GBB SIGSAUER P226 Lizenzversion und eine KWA Glock19.
Da ich mich für die US Army Sniper interessiere, arbeite ich momentan auch im Bereich BattleDisplay/Reenactement auf eine US Army Sniper Gear hin, die nahezu komplett fertig ist.

http://www.abload.de/img/zwischenablage072iara.jpg

http://www.abload.de/img/zwischenablage06vhxhz.jpg

Wie man sieht ist bei meinem Gewehr der Mundüngsfeuerdämpfer momentan nicht eingebaut, dass liegt daran, dass ich diesen momentan in einer Dreherei kopieren lasse, jedoch mit einem Gewinde für Schalldämpfer vorne drauf :)

Das war es erstmal von mir,

Gruss Patrick

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 16:50 | nach oben springen

in Offtopic 10.12.2011 13:17
von Butcher • 30 Beiträge | 185 Punkte

Noch ein Patrick! na das sind eh die besten xD sag mal hast du auch den Bolt von g&g drin? ich will den auch aber es gibt nirgends den Bolt Handel zu kaufen wie hier bei foppos Bolt.... muss wohl doch warte nbis Foppo wieder von der weltreise wieder da ist.

nach oben springen

in Offtopic 11.12.2011 17:42
von Levyathan • 25 Beiträge | 25 Punkte

Hey!

Ja, ich habe den G&G Powerbolt in meinem Gewehr, habe Bolt und Bolthandle von Foppo ;)

nach oben springen

in Offtopic 03.06.2012 23:01
von Thunderbird • 23 Beiträge | 163 Punkte

Ich stelle mich auch mal vor :)

Hey ich heiße Martin und komme aus der Nähe von Mönchengladbach. Ich bin 23 jahre alt und spiele auch seit 6 Jahren aktiv Airsoft.
Nebensächlich bastel ich an Gaswaffen rum und versuche im moment etwas über S-AEGs zu lernen. Mein Job hat im normal fall was mit Elektronik zu tun, von daher ist es peinlich das ich keine peile von AEGs hab ^^.

Derzeit spiele ich im Team P.M.C. wie man unschwehr an meiner signatur erkennen kann ;D.

Meine Ausrüstung umfasst einen selbstgebaute Ghilli und einen gekauften von ASMC. 2 auf HPA umgebaute Tanakas (L96 // M700 A.I.C.S.) wibei die L96 seid knapp 2 jahren kaputt ist -.-... Zusätzlich besitze ich noch eine CA HK416 // D-Boys M4 // und seid neustem eine Mauser SR Federdruck. Meine Backup waffen wähle ich je nach umgebung aus ... da hab ich eine HK P8 Co² Fixed Slide // DAO Walther P99// KWA G17.
Da unser team lediglich ein festes tarn hat (A-Tacs) besitze ich selber insgesammt 5 komplette sets ( A-Tacs // AT Digital // Flecktarn // Woodland CCE // Schwarz)

Momentan sind wir auf der Suche nach neuen Herausforderungen kennt jemand irgendwelche Events, wo man hinfahren kann? bei uns ist erstmal wieder tote hose hier ^^ uns jukts im finger :D:D (PM wer was hat / kennt :) )

Das war es erstmal von mir ich hoffe das reicht vorerst :D:D
gruß [|Thunderbird|]

nach oben springen

in Offtopic 07.06.2012 14:44
von Evo • 2 Beiträge | 25 Punkte

So, jetzt bin ich dran.

Hallo, ich heiße Chris bin 25 Jahre jung und komme aus Sachsen und spiele seit etwa 5 Jahren Airsoft.

Ich bin stolzer Besitzer eines Tanaka K98k und einer Tanaka P08.
Ausserdem steht noch ein G39k bei mir im Schrank.

nach oben springen

in Offtopic 08.06.2012 08:56

Hallo Leute,
herzlich willkommen hier im Forum ;)
Geiles Arsenal was ihr so aufzählt

nach oben springen

in Offtopic 24.07.2012 14:35
von Marus • 13 Beiträge | 145 Punkte

Hey alle miteinander :)

Bin wie man unschwer erkennen kann noch recht neu im Forum und möchte mich hier auch mal Vorstellen.

Ich heiße Marius bin Jahrgang 91 (20J.) Und komme vom Bodensee aus der Nähe von Friedrichshafen.

Ich bin ca 2005 zum ersten Mal mit Airsoft in Kontakt gekommen und war auch damals schon (auf einer etwas semiprofesionelleren Ebene) begeisterter Maisfeld-Rambo :).
Nach einer gewissen Pause bin ich dann im Sommer 2010 durch nen verrückten Zufall auf nen Kerl (heute mein Teamleader)gestoßen, der gerade ein Team ins leben bringen wollte und bin dadurch dann voll in Spiel eingestiegen.
Da ich mich dann doch recht gut kenne und mir von vornherein bewusst war, dass ich mich lieber bedeckt halte, nen recht defensiven Gefechtsstil habe und ich seeeehr gut damit leben kann wenn mir einer die Ohren vollheult mit Sachen wie "Du bist Faul dasses zum Himmel Stinkt du drecks Camper!" "Pass bloß auf .. Bis ich mal auf dich drauf trete!" oder "Das ist so inba man!! ICH SPIEL NICHTMEHR MIT!!!" .. (lach .. True story), war die Frage nach meiner Funktion im Team (S.C.A.T.) schnell geklährt.

Heute bin ich unteranderem im Besitz meiner KJW M700 und muss sagen, dass ich sie trotz ihrer gelegentlichen Patzer doch liebe :).
Meinen Ghillie habe ich letzten Winter dann auch endlich mal fertig bekommen.
Wie sich zwischen den Zeilen wohl schon abgezeichnet hat bin ich im tatsächlichen Gefecht noch eher etwas unerfahren aber ich bin fleisig daran das zu ändern :)
Zu meiner Verteidigung in diesem Punkt muss ich aber sagen, dass ich schwerer Liebhaber von "Hunteering" bin was ich nicht als normales Szenario ansehe.

Wir haben ein Partnerteam in Östereich die allerdings mehr darauf spezialisiert sind ihre HigCap-Mags möglichst schnell leer zubekommen und durch die Kadenz eher auf Genauigkeit pfeifen.. Was manchmal echt anstrengend sein kann.. Aber das hammer Spielfeld macht die ganze Sache wieder wett.
Seit geraumer Zeit sind wir auch regelmäßig bei Spielen in Altusried vertreten.. Falls es jemanden mal zu nem Game dorthin verschlagen sollte, gern mir vorher ne PN schreiben.. Es ist immer besser wenn man von Anfang an auch zu Leuten nen Zugang hat die nicht im eignen Team spielen.

So.. Wieder mal genug getipst..

Grüße
Marius

... "You think this is poor? ...Ha, fool ... This is natural selection ..."
nach oben springen

in Offtopic 24.07.2012 14:43
von Foppo • 85 Beiträge | 664 Punkte

Herzlich willkommen!

nach oben springen

in Offtopic 26.07.2012 21:52

Hallo Marius,
ein herrzliches willkommen.
Freu mich auch schon auf Bilder deiner KJW, immer her damit.

nach oben springen

in Offtopic 21.11.2012 22:39
von tankred2012 • 3 Beiträge | 30 Punkte

Hallo,
auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen. Mein Name ist Ingo und ich bin 42 Jahre alt.
Als Sniper habe ich eine Tanaka m40a1 mit CO2 RIG und eine M16A3 DMR.

Leider muß ich sagen, dass ich fast an meiner Tanaka verzweifle, da scheinbar mein Trigger sear durch ist, und ich kein neues besorgen kann.
Deshalb steht die Tanaka nun schon fast ein halbes Jahr bei mir rum, und Gott weiß, wann ich sie wieder spielen werde.
Für jede Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß
Ingo

zuletzt bearbeitet 21.11.2012 22:48 | nach oben springen

in Offtopic 22.11.2012 12:06

Hallo Ingo.

Hast PM.

ach und Willkommen im Forum :-)

nach oben springen

in Offtopic 02.02.2013 23:35
von M3gido • 2 Beiträge | 20 Punkte

Heho

Mein Name ist Ben, ich bin 23 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf bei Gießen(Hessen).

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ein blutiger Anfänger auf der suche nach Inspiration bin.
Da ich mir ein Sniper zulegen wollte und diese auf zu werten gedenke, bin ich über euer Forum gestolpert.

Zurzeit besitze ich lediglich eine VFC 416D/GGB und einen selbsgebastelten Ghuili

nach oben springen

in Offtopic 03.02.2013 13:52

Willkommen.
Jeder war mal Neuling ;-)

nach oben springen

in Offtopic 28.08.2013 20:54
von GhostOfWar • 5 Beiträge | 55 Punkte

Hiho!

Medal Of Honor kennt mich vllt schon, ich ihn auf jeden Fall^^

Bin aus dem Gasgunempire und nachdem ich hier und da etwas über Tanaka gelesen habe, sah ich das man ja an eurem Forum gar nichtmehr vorbei kommt, wenns um das System geht :D

Freue mich hier zu sein und mit zu diskutieren, wobei ich erstmal nur Fragen habe ;)

LG
Sascha

nach oben springen

in Offtopic 29.08.2013 20:51

Hy Ghost, sicher kenn ich dich noch vom GGE ;) Herzlich Willkommen.
War im Gas Gun Empire schon länger nicht mehr On.
Leider ist hier im Forum, seit FOPPO nicht mehr in der Scene aktiv ist, nicht mehr viel los.
LG Robert

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2NeaR
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 439 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: