+++ Willkommen! Hier findet ihr ALLES was ihr über Airsoft Gas Sniper Tuning wissen wollt!+++

M700 A.I.C.S. von Kotte

in Artikel & News 11.05.2011 12:22
von Thunderbird • 23 Beiträge | 163 Punkte

Es gibt mal wieder eine neue Anschaffung bei mir... eine M700 A.I.C.S. von Tanaka ... kostenpunkt 550€ (Black Edition)
diese ASG ist mit ihrer leistung auf grund der Japanischen Gesetze im keller und hat daher nur max 1,7 Joule... wie ich schon vor dem Kauf googelte fand ich heraus das tanaka lediglich das Nozzle verändert hat und zwar ist in dem Nozzle nun eine verjüngung drin die verhindert das zu viel Gas auf einmal ausströhmt. Um dieses Problem zu beheben habe ich den Bolzen mit in meine Firma genommen und es Vorsichtig an einer Drehmaschiene aufgebohrt auf den üblichen durchmesser von 4,8mm und siehe da die 3cm messing tuhen ihren job tatsächlich gut denn mit dem Aufgebohrten Nozzle liefert sie ohne Tuning ca. 450 FPS mit 0,43g BBs das entspricht ca. 3,7 Joule ... was so eine kleine Bohrung doch ausmacht ... :)

nach oben springen

RE: M700 A.I.C.S. von Kotte

in Artikel & News 11.05.2011 17:56
von Foppo • 85 Beiträge | 664 Punkte

Na also. Ist alles nicht so kompliziert, wenn man die Mittel und das Werkzeug dazu hat.
Hier ein paar Bilder, wie es anders geht:

Aber am besten zwischen Zange und Nozzle ein Tuch oder sowas legen, damits nicht zerkratzt beim Rausziehen.
Beim Rausziehen am besten leicht drehen und ziehen. Geht dann von ganz alleine.

nach oben springen

in Artikel & News 11.05.2011 19:15
von MedalofHonor • 105 Beiträge | 456 Punkte

Thunderbird, mach doch bitte ein paar Fotos in die Tanaka Bildergalerie.

nach oben springen

in Artikel & News 17.05.2011 12:10
von Thunderbird • 23 Beiträge | 163 Punkte

@ Medal mach ich wenn ich mal dazu komme ;) ^^ em du könnstest mir übrigens mal sagen welche materialien ich bestellen muss für das HPA system was du drinne hast ^^ und am besten noch wo ich sie her bekomme :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2NeaR
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 439 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: