+++ Willkommen! Hier findet ihr ALLES was ihr über Airsoft Gas Sniper Tuning wissen wollt!+++

Zweites Ventil ans Magazin?

in Allgemeine Fragen 27.02.2011 13:34
von desutter • 8 Beiträge | 8 Punkte

Guten Tag,

Ich habe mir Gedanken gemacht bezüglich des hier angebotenen HPA-Systems gemacht. Jedenfalls bin ich auf die Idee gekommen, beim Umbau des Magazins das "Greengas-Ventil" bzw das Standart-Ventil so zu lassen, wie es ist und an einer anderen Stelle das Ventil für den HPA-Rig zu bohren. Wäre das praktisch umzusetzen, oder verstößt das gegen jegliche Regeln der Physik? Weil ich habe mir gedacht, für mein WE M4 allen Magazinen ein zweites Ventil zu bohren und hier das HPA-System kaufen. Somit kann ich das M4 im Sommer wie gehabt mit Greengas betreiben und im Winter mit HPA. Wäre das möglich?

mfG René

nach oben springen

RE: Zweites Ventil ans Magazin?

in Allgemeine Fragen 27.02.2011 13:51
von Foppo • 85 Beiträge | 664 Punkte

Es müsste ein Ventil eingebaut werden, welches sich verschließt, sobald das HPA System entfernt wird. Aber das sollte sich ganz einfach auftreiben lassen...

nach oben springen

RE: Zweites Ventil ans Magazin?

in Allgemeine Fragen 27.02.2011 14:24
von desutter • 8 Beiträge | 8 Punkte

Demnach wäre also eine Art "Hybrid-Magazin" möglich. Hört sich gut an ;)
Dieses Projekt steht aber noch in den Sternen...
Zuerst werde ich mir den hier angebotenen G&G Power Precision Bolt kaufen, sofern ich Glück habe und bei Egun das Tanaka, was ich mir schon rausgesucht habe, für unter 400€ bekomme. Danach kommt das HPA-Kit und dann werde ich mich an die Magazine vom M4 machen, da ich ja sowieso an den Tanaka-Mags arbeiten müsste. Wird noch etwas dauern, aber Sie werden sicherlich in naher Zukunft von mir hören ;)

m.f.G. René

zuletzt bearbeitet 27.02.2011 14:26 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2NeaR
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 439 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: